Anja Keller - Glasperlenkunst

Meine Kreationen entstehen an einer knapp 1400 Grad heißen Flamme und aus hochwertigen Gläsern z.B. aus Italien (Murano) und Deutschland (Lauscha). Außerdem verarbeite ich noch verschiedene Reaktionsgläser aus der USA. Ich arbeite mit einem Zwei-Gas-Brenner-System welches mit Propangas und Sauerstoff betrieben wird. HIER sehen Sie wie ich arbeite :-)

Kombiniert mit allerhand anderen Schätzen werden die Unikatperlen zu unverwechselbaren Schmuckstücken der besonderen Art


- EINZIGARTIG WIE IHRE TRÄGERIN -

Am Brenner entstehen immer wieder neue und tolle Farbkombinationen. Mit viel handwerklicher Liebe und einer gehörigen Portion Perfektionismus entstehen so allerhand Dinge - von den Perlen für Ketten, über Modulperlen bis zu Charms-Anhängern.

Kurse auf Anfrage  www.glizzy.de


Kontakt:

Anja Keller, kontakt@glizzy.de, Lampwork-Artist